ZigaForm version 6.1.0

Ja, das sind Bibi und Tina … und Connie, Ronja, Darth, Harry, Findus, Laura… – Q2 feiert Mottowoche!

Früher waren es Hanni und Nanni auf “Lindenhof”, Dolly auf “Burg Möwenfeld” und die Jungs von “Burg Schreckenstein”, heute ist die bekannteste in einer Schule, sogar in einem Internat spielende Geschichte “Harry Potter”, und haben sich nicht viele vorgestellt, dort einmal zur Schule zu gehen? Am Dienstag bekamen Lehrer- und Schülerschaft einen kleinen Vorgeschmack davon, denn alle möglichen Figuren kamen umgekehrt in die Cäci! Und so bevölkerten sowohl Conni mit der Schleife im Haar als auch Findus, Ronja Räubertochter, Harry Potter, Mario und Luigi, die Teletubbies als auch Darth Vader den Unterricht und das Schulgelände! Sich mit dem Traktorstrahl oder Zeitmaschine in Ort und Jahr geirrt? Keineswegs, denn die Q2 begeht ihre Mottowoche! Bis Donnerstag wird und bleibt es bunt, und wir sind auf die weiteren Kostüme gespannt und beeindruckt von der Kreativität, die alle dabei an den Tag legen! Viel Spaß bei eurer Mottowoche, liebe Q2!

Text: Gb, Foto(s): Gb

Dienstag: Kinderheitshelden

Mittwoch: Gegenstände

Und Donnerstag: Power Groups!

Und Freitag war dann alles ein bisschen anders: Abistreich und Thema Criminals

Nach oben scrollen