ZigaForm version 6.1.0

ganz schön anders ÜBERÜBERMORGEN – Gratulation zur Nominierung für den niedersächsischen Schüler-Kurzfilmpreis

Herzlichen Glückwunsch, der Film „ Future untitled“ von Rasmus, Titus, Julia, Leonie, Tom und Paul aus der 10c hat den Sprung unter die Top Ten-Filme des inklusiven Kurzfilmwettbewerbs „ganz schön anders“ geschafft! Die Jury hat den Film ausgewählt und für den inklusiven Kurzfilmpreis “ganz schön anders – ÜBERÜBERMORGEN” nominiert.

Insgesamt 106 Kurzfilme aus Niedersachsen wurden von Schülerinnen und Schülern eingereicht. Die zehn besten Kurzfilme und der Publikumsliebling werden am Mittwoch, den 13. März 2024 bei der Kurzfilmgala im Astor-Kino Hannover auf der großen Leinwand gezeigt. Wer gewinnt, bleibt noch geheim. Die siegreichen Filmteams werden erst im Astor gekürt. Zur Kurzfilmgala mit rotem Teppich und TV-Moderator Tim Gailus ist die Klasse 10c herzlich eingeladen.

Bis zum 6. März 2024, 24:00 Uhr läuft zusätzlich noch der Publikumswettbewerb auf dem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/kurzfilmwettbewerb. Gerne noch für die Filme des Gymnasiums Cäcilienschule Oldenburg Klasse 10c wählen:

49 Future Untitled,

79 Der Baum voller Erinnerungen,

90 Die Macht der Natur,

94 The Red Cup oder

100 Raupe um die Welt!

Text: Rg, Foto(s): Rg

Nach oben scrollen